Herzlich Willkommen auf Nobilis aut Turpis!
Wir sind ein Harry Potter RPG, das 21 Jahre nach der großen Schlacht, also im ersten Schuljahr von Lily Luna Potter spielt.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten geht es in der magischen Welt nun ruhig zu. Hogwarts ist längst wieder aufgebaut, in der Winkelgasse konkurrieren viele neue Geschäfte um Kunden und die Politik des Zaubereiministeriums ist um einiges offener geworden. Die Ruhe vor dem Sturm? Denn gerade mit dieser neuen Toleranz sind viele konservative Reinblüter nicht einverstanden. Nach dem Sturz von Voldemort haben sie sich zurückgezogen, doch jetzt, wo ihre Kinder den Muggelkundeunterricht verpflichtend besuchen müssen, fürchten sie um den Fortbestand ihrer "Rasse".
Getrieben von diesen neuen Entwicklungen beginnen die Nachkommen ehemaliger Todesser mit der Unterstützung von weniger radikalen Konservativen, einen Plan auszuarbeiten. Abseits von Hogwarts, dessen Schulleitung eng mit dem Zaubereiminister Kingsley Shaklebolt zusammenarbeitet, soll es noch eine weitere Zauberschule geben, die andere Werte vermittelt.
Die Schola Nobilium nimmt nur Reinblüter aus guten Elternhäusern und willige Halbblüter, die zur Unterordnung bereit sind, auf. Von ihrer Existenz wissen nur ihre Gründer und die, die als der Einweihung würdig befunden wurden. In Hogwarts sind als normale Schlossbewohner getarnte "Intellektoren" unterwegs, um neue Schüler anzuheuern. Doch werden sie das auch bleiben? Oder dient die Gehirnwäsche letztendlich dazu, eine neue Armee des Bösen aufzustellen?
Auch der guten Seite bleibt das signifikante Sinken der Schülerzahlen von Hogwarts natürlich nicht verborgen. Das Ministerium und die Schulleitung starten gemeinschaftliche Ermittlungen und kommen schon bald auf die richtige Spur. Was wird passieren, wenn sie den Schwarzmagiern und Rassisten auf die Schliche kommen? Und was werden diese tun, wenn ihr Handeln für illegal erklärt wird?
Melde dich jetzt an und bestimme mit!
Keine Mitglieder gefunden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Videos gefunden.